Kurzfilm "All The World's A Stage": Auszeichnungen und Festival-Screenings

Tolle Nachtichten: Der Kurzfilm ALL THE WORLD'S A STAGE von Regisseur HANNES RALL räumt weiterhin Preise ab! Gemeinsam mit einem Ensemble, das sich aus Stundenten der University of Edinburgh zusammensetzte, hatte ich die Ehre diese besondere Shakespeare-Adaption mit einer eigenen Komposition zu würdigen. Nun konnten wir die Auszeichnung BEST ANIMATION FILM, der durch das NEW RENAISSANCE FILM FESTIVAL in London verliehen wird, für uns verbuchen! Weiterhin zeichnete die DEUTSCHE FILM- UND MEDIENBEWERTUNG bereits im vorigen Jahr den Kurzfilm mit dem Prädikat BESONDERS WERTVOLL aus (ausführliche Begründung HIER). Mittlerweile wurde All the World's A Stage über 100 Mal auf Festivals in aller Welt gezeigt. Einen Einblick in den Film sowie Fotos, die die Verleihung des New Renaissnace Film Festival-Awards sowie die Aufnahmen der Filmmusik zeigen, sind weiter unten zu sehen.






Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Daniele Martella

  • Facebook Social Icon
  • SoundCloud Social Icon
  • YouTube Social  Icon